Menu Home

No-go wife

In China hat gerade der große und weise Herr Xi die Verfassung ändern lassen, damit er lebenslang regieren kann. In Russland hat Putin das vor ein paar Jahren schon vorexerziert. In den USA dreht ein leicht irrer Typ das große Rad – mal sehen was er noch so hinbekommt in den verbleibenden 4 Jahren. sportfogadás odds számítás Was für komplette „Loser“ solche Männer doch sind. Man muss doch nicht so offensichtlich zum Diktator werden. bwin sportfogadás Das geht doch viel subtiler. Die Herren sollten sich mal ein Beispiel an unserem „No-go wife“ nehmen. Sie findet immer wieder genug machtgeile Steigbügelhalter und -halterinnen um lebenslang an der Macht zu bleiben. egy kínai bukméker meggyilkolása videa

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert