Menu Home

Abercrombie & Fitch

Also in Frankfurt gibt es in der Zeilgalerie so einen Laden, welcher das genaue Gegenteil eines Optikerladens ist. Finster wie eine Höhle also. Früher standen da immer viele junge Menschen verzweifelt an, um drinnen irgendwelche Klamotten zu erwerben. Meine Frau und mein Sohn haben lange versucht mir zu erläutern was da abgeht, nur eigentlich habe ich das alles nicht verstanden. Neuerdings ist vor dem Laden nun nix mehr los. Die werden wohl irgendwann dicht machen, schließlich ist in der Lage nicht günstig zu residieren. Das wird im Übrigen in absehbarer Zeit auch den Apple-Stores blühen – ich denke, auch deren Zeiten sind gesegnet. Irgendwann habe ich dann zumindest kapiert, dass die in diesen Höhlen Klamotten der Firma Hollister verkaufen und die jungen Leute da unheimlich scharf drauf sind – waren.

Später erlangte ich dann auch das Wissen, dass Abercrombie & Fitch zu Hollister gehört. Nun, zu dem Abercrombie & Fitch habe ich eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Meine Frau hört das was ich dazu immer sage nicht sehr gerne, aber auch mit über 50 Jahren ist man noch zu sexueller Aktivität fähig- dem Universum sei Dank. Somit ist man durchaus in der Lage, eine gewisse Sicht auf manche Dinge aufrecht zu erhalten. Wenn mir also junge Frauen begegnen, welche ein T-Shirt mit der Aufschrift Abercrombie & Fitch tragen und dazu noch eine – nennen wir es einmal – durchaus reichliche Oberweite aufweisen, entsteht bei mir immer der Drang eine ganz bestimmte Frage zu stellen. Natürlich stelle ich die Frage nicht, denn leider bin ich dafür dann doch zu alt. Aber die Frage ist da, nur unausgesprochen eben.

„Welcher der beiden ist denn nun Abercrombie, und welcher ist Fitch?“

Nachtrag liebe Frauen: es gibt noch etwas, dass nicht auf T-Shirts gedruckt gehört: „Super Dry Eimer Wasser“!

 

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.