Menu Home

Was Joe Biden und Einladungsschreiben verbindet

Ich habe gerade drei – Ja, Drei – Einladungsschreiben für chinesische Geschäftsfreunde unterschrieben, damit diese ein Schengen-Visum erhalten. Das Einladungsschreiben haben wir in der Firma ein paar Male hin und her gedreht bis es in der Abstimmung final war. Inklusive eines dreifachen Ausdrucks, drei Unterschriften von mir und drei schönen dicken fetten runden Stempeln, welche wir ausschließlich für Schreiben verwenden um Russen und Asiaten zu beindrucken, hat das Ganze geschätzt 1,5 MannFraustunden in Anspruch genommen. Welch ein Wahnsinn, hau denen doch einfach einen Stempel für 3 Monate in den Pass und aus die Maus. Der fährt doch wieder heim, der will doch gar nicht hierbleiben. Was soll der Ganze Scheiß, wenn gleichzeitig Abertausende Migranten aus Nord- und Mittelafrika ungebremst in unser Land kommen, die hier liebend gerne bleiben wollen? Womit wir bei Biden sind. Heute schreibt die FAZ, dass „Sleepy Joe“ ein Problem mit Migration hat.

Meine mir vom Multiversum anvertraute Gattin und ich sind vorgestern bei Kufstein/Kiefersfelden aus Österreich nach „Deutscheland“ zurückgefahren. Da stehen 4 – in Worten VIER – Grenzer (früher hießen die jedenfalls noch so) und kontrollieren ab und an ein Fahrzeug auf illegale Einwanderer. Die kommen aber mit Schleusern hinten irgendwo über den Berg, die Tschechei, Polen oder sonst wo her, dort wo keine Grenzer stehen oder gehen. Nach dem die dusselige Merkel – verklag mich doch für das Dusselig, dann werde ich populär und gründe eine antifaschistische populistische Partei (APP) – die Tür einfach aufgemacht hat, weiß ohnehin keine Sau mehr, wer, wann, wieso und warum völlig ungebremst in unser Land einmarschiert ist. Aber den Chinesen, den gängeln unsere Botschaften. Ich könnte kotzen.

Noch was zum Antifaschismus. In unserem Land gibt es drei faschistische Parteien. Linke Faschisten (Die Linke – hat zugegebenermaßen als Einzige ihr Visier offen), rechte Faschisten (AfD – zugegebenermaßen wurde die Partei gekapert, was aber nichts ändert) und Ökofaschisten (Bündnis 90 / Die Grünen). Vergegenwärtigen wir uns ruhig einmal, dass die in Summe so um die 45 % der gesamten Wähler zu ihren willfährigen Helfershelfen gemacht haben.

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert