Menu Home

Bundestagswahl 2017

Brösel machte mal in einem Comic den Witz mit dem Debilen und den drei Haufen Sch…, unter welchen man bei der Wahl wählen könnte. Daraufhin sagte der andere Debile nur: „du hast was vergessen, nämlich grüne Flitzkacke“. Das war damals.

Wen soll man heute wählen? Ich werde die FDP wählen – genaugenommen habe ich das schon – per Briefwahl, weil ich an dem Tag nicht zur Urne gehen kann. Wen soll man wählen?

Eine Tante aus dem Osten, die ohnehin weiterregieren wird, egal was kommt. Die Ihre unausgesetzte Politik der Rechtsbrüche fortsetzen will und wird?

Einen Mann der aussieht wie der Prototyp eines Landwirtschaftsministers der 50er und 60er Jahre? Viel Spaß liebe Bayern.

Einen immer debiler und müde wirkenden Sozialdemokraten, der nicht weiß was Sozialdemokratie wirklich ist. Der nichts vorzuweisen hat, außer guter Vernetzung in Europa? Den frisst der Macron doch zum Frühstück.

Eine rote im grünen Mantel mit Vorzeigetürken an der Seite?

Zwei rechtsradikal verbohrte Betonschädel? Programm hin oder her, so etwas wählt man nicht. Das wäre Unanständig und meine Mutter hätte dafür keinerlei Verständnis.

Oder einen durchaus intelligent wirkenden junggeblieben Liberalen, der zwar auch nichts vorzuweisen hat, aber immerhin seine Partei wieder zusammen- und hochgebracht hat?

Ach Herr Lindner, übrigens, diese Wahlwerbung ist für Sie kostenlos.

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.