Menu Home

Die Woche in Kurzform – eine Woche des Wahnsinns

Ich war diese Woche drei Tage auf Dienstreise, ergo hier die Zusammenfassung der Woche von einem der wenig mitgekriegt hat:

Die Flutopfer rutschen langsam auf Seite 4 – mich erfreut das nicht!

Die Grünen wehren sich gegen eine Kampagne gegen sie, welche lediglich die Wahrheit plakativ darstellt, mit der Anmerkung es handele sich um eine „Rechte Schmutzkapagne“.

Das RKI – welches sich bei mir mittlerweile einschätzungsbezogen direkt über der Fäkaliengrube platziert hat – weiß nicht, wie viele Menschen in Deutschland bis dato tatsächlich geimpft sind, führt deshalb eine Umfrage durch, um dann festzustellen, dass ihre veröffentlichten Zahlen falsch sind. Sind nur diese falsch? Ist der gute Pferdedoktor nur unfähig? Oder handelt es sich um gefährliche Lügner? Ich bin im übrigen durchgeimpft – für den Fall das mich jemand den Aluhüten zuschlagen will.

Merkel hat die Ministerpräsidenten mit der „35“ wieder einmal vorgeführt. Oder die haben sich vorführen lassen?

Für Armin Laschet (Armin Lasset doch) geht jetzt der Wahlkampf los. Wahnsinn, was hat der Mann denn noch nicht gemerkt? Oder ist etwas merken out?

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.