Menu Home

Es ist nicht normal Milch zu trinken

Gemeint ist Kuhmilch trinken. Allein das ist schon inkomplett gedacht, weil es Idioten wie mich gibt, die am Wochenende zum Frühstück ein Glas Ziegenmilch trinken. Verbrochen haben den Spruch die Oatly-Agenten Weitz und Goj für die Ausgabe der FAS vom 25.04.2021.

Wer wissen will warum die Hafermilch  besser für der beiden Agenten des Ökofaschismus Geldbeutel ist, der Schaue dieses Video, in welchem Sebastian Lege erklärt wie es geht und was es kostet:

By the way, der aktuelle Erzeugerpreis, also das was der Bauer von unserem Geld abbekommt, für (Kuh)milch liegt derzeit bei 48 bis 49 Cent.

PS: Es ist ein Wunder geschehen. Die FAS schreibt nun auf der Basis eines Interviews mit einem, Achtung liebe Grüne, echten Wisenschaftler der TU München, dass Hafermilch keine Lösung ist.

Categories: Grüne Lebenslügen

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert