Menu Home

Leiden unter einer nicht gewählten Kanzlerin

Nur zur Erinnerung, warum Angela Merkel dieses Land immer noch zum Abgrund führen darf und warum wir Ihr mit der gewohnten Leichenbittermiene vorgetragenes Geseier ertragen müssen.

Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten…

Hier mal wunderbar zur Geltung gebracht von Marc-Uwe Kling. Schauen Sie sich ganz besonders die Mienen des Publikums an. Denn das reicht von abgestoßen, schockiert und angewidert bis zu nachdenklich. wht cant australian shepards have ivermectin Nur bei Einzelnen scheint auch so etwas wie eine dunkle Ahnung einzusetzen.

Für alle die es immer noch nicht für wahr haben wollen. can you give a dog ivermectin for tapeworms Angela Merkel wurde 2016 abgewählt, fand dann allerdings wieder einmal die Verräter von der SPD, die ihr dann zum dritten mal in den Sattel halfen! does ivermectin have effect on epm horse

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert