Menu Home

Toilettenpapier

Jetzt kann man sich fragen, was einer über Toilettenpapier schreiben will. Ich schreibe dazu etwas. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die in mancher, nicht in jeder, Beziehung die A…karte gezogen haben. Es gibt Dinge, die fasse ich an und stelle dann fest, dass ich den letzten, die letzte oder das letzte gezogen habe. Dies passiert mir beim Toilettenpapier zum Beispiel. Nicht das ich damit ein Problem hätte, ich habe keines, weil meine Frau und ich immer aufmerksam den Schrank, der sich beim sch… hinter einem befindet, auffüllt. Wenn man den Rest zieht, dann muss man nur mal eben hinter sich greifen, den Schrank öffnen und nachfüllen.

Aber warum muss immer ich nach hinten greifen? Warum muss immer ich auffüllen. Jetzt sagen, bzw. denken natürlich alle Frauen, weil ihr Männer immer größere Haufen macht als wir Frauen. Deswegen verbraucht ihr – Mann – eben halt mehr Toilettenpapier und darum ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mann nachfüllen muss, größer. Weit gefehlt, das Argument können sich die Damen gleich abschminken, weil ich nämlich von allen Familienmitgliedern am seltensten zu Hause bin, ergo kann ich nicht immer die A…karte ziehen.

Ich meine es ist ja nicht so, dass mein Sohn oder meine Frau die Rolle leer zieht und ich dann nachfüllen muss. Es geht darum, dass wenn ich die Rolle brauche, immer genau ein bis vier Blätter zu wenig drauf sind. Ich komme nicht klar. Wenn ich einen großen Haufen mache ist die Rolle zu knapp, obwohl noch einige Umdrehungen drauf sind. Mache ich einen kleinen Haufen, dann ist eben halt entsprechend weniger auf der Rolle übrig. Also frage ich mich jedes Mal, warum das so ist. Warum habe ich immer ein paar Blätter weniger als notwendig und muss dann die Nummer mit dem austauschen machen. Ich wäre ja schon ein glücklicher Mensch, wenn das Papier einfach nur für meinen Schiss reichen würde und ich dann nach dem Abziehen, Reinigen, Hose hochziehen und schließen in Ruhe nachfüllen könnte.

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.