Menu Home

Was Rudolph den Rammler mit der geheimen Gaspolizei verbindet

Rudolph der Rammler ist für mich ein Synonym für einen fetten Stallhasen, den man nach Zubereitung in einem Kochtopf essen kann. Das stammt aus der Zeit meiner Kindheit, als es Menschen gab, welche Stallhasen hielten, um sie zu füttern, zu vermehren und dann zu essen. Und heute, ich komme aus dem Urlaub und bin voll auf Entzug. Robert der Stammler, Gründer der oben genannten GeGaPo fehlt mir. Ich habe ihn über 10 Tage lang nicht stammeln gehört – Entzug allenthalben. Warum ich das loswerden muss? Weil ich gerade eben einen Stromvertrag – Jahresverbrauch 300.000 kWh – zu unterschreiben gezwungen war, welcher uns nun 64 Cent für des Stammlers unsichtbare Kilowattstunden, statt runde 6 Cent für die nicht eingesparten Kilowattstunden zahlen lässt. Mindestens bis Ende 2022 jedenfalls. Ob es dann noch Versorger gibt, die uns versorgen, ist dem grünen Stammler wohl völlig Rille – Hauptsache nix mit Kohle oder Atom.

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.