Menu Home

Etwas über Geld

Am 3. August 2012 schrieb mein Sohn Till mir in einer Email:

„… Nur, solange Geld ein akzeptiertes Zahlungsmittel dastellt, kann das Geld in der Tasche zu physischem Wert konvertiert werden.

Dies ist auch Zahlungsmittel letzter Instanz – TAUSCH.

Deshalb, Geld in die Tasche und von dort in den physischen Wert.

Das wissen auch die Gauner die das Steuergeld über Griechenland in die Investmentbanken schieben und das ganze dann als Bonus an die schmierigen Wixer von den London Business Schools  auszahlen.

Die kaufen nämlich fleißig Gold und Strandgrundstücke an der Copa Cabana.

Der korupte EU Politiker bekommt dafür am Ende der Amtszeit einen schönen Posten in der Wirtschaft und zwischendurch satte Beraterhonorare.

Deshalb wäre der Steinbrück als Kanzler auch verlässlicher als die Anderen. Der sitzt nämlich NUR bei Thyssen.

Die Andern haben alle jetzt schon 2-3 Ämter in Aufsichtsräten.

Der hat zwar auch Fehler gemacht – aber korupt ist er soweit ich es einschätzen kann nicht – im Gegensatz zum Draghi.

Der im übrigen mit Berlusconi verwandt ist. :-D…“

 

9D sozusagen!

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.