Menu Home

Brüssel – Freund oder Feind?

Brüssel hat einen neuen Feind entdeckt. Und Nein, es geht nicht um den Pöbler Trump. Auch unsere unsägliche Kanzlerin ist es nicht. Die wären zu groß und schwer. Brüssel ist nun auf er Jagd nach kleinen Feinden, welche im verborgenem lauern, aber riesige Mengen von Plastikmüll darstellen. In Wahrheit kaum einige Gramm schwer ist er doch der Feind und er lauert überall. Der Plastiktrinkhalm, auch liebevoll, obwohl nicht aus demselben Material, Strohhalm genannt. Der muss nun verboten werden. Toll Brüssel, ganz toll, große Leistung von tollen Leuten die mindestens genauso „stabile Genies“ sind, wie der oben genannte.

Nur ich, Super-Dieter, pfeife Euch was. Und das ganz gehörig. Ich habe bei meinem Lieblingsgeschäft amazon 5000 dieser kleinen Miesen Parasiten bestellt. 7,80 € pro 1000 Stück. Die lagern nun bei uns daheim – das Risiko das meine mir vom Universum anvertraute Gattin mich nun ein wenig weniger liebt bin ich eingegangen – und reichen voraussichtlich 20 Jahre, also bis ich 78 Jahre wäre. Die 20 Jahre sind cool gerechnet. Wir brauchen so in etwa 4 bis 5 der kleinen Drecksdinger pro Woche. Also reichen die etwa die angegebenen 20 Jahre, unter der Voraussetzung das sich nicht zu viele Gäste bei uns zu Hause betrinken.

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.