Menu Home

Der Menschheit kann man nicht mehr helfen

Um uns herum jede Menge Fahrradfreunde, die unglaubliche Summen weit jenseits von 2500 Euro für Fahrräder ausgeben, welche möglichst leicht sind. Da grassieren Vorstellungen so um die 7 bis 8 Kilogramm in den Fahrradkuckucksheimen – Carbon & Co. machen es möglich. Und nun kommt heute die FAZ und preist im Technikteil ein Brutalo-Fahrradschloss von der Firma ABUS an, welches nicht nur lockere 300 Euro kosten soll, Nein, es wiegt auch noch stolze 2 Kilogramm.

Sitzt ein Mann am Automaten und es geht wie folgt: Mark rein, Brötchen raus, Mark rein, Brötchen raus. So geht das munter immer weiter, da kommt ein anderer Mann und fragt:
„kannste nicht mal Pause machen? Ich will auch mal spielen.“ Daraufhin sagt der Spielende:
„Biste verrückt, gerade jetzt wo ich hier Serie hab?“

Okay das mit der Mark ist vielleicht ein Problem. Ich zahle aktuell 48 Cent je Brötchen. Aber mit „Mark rein“ klingt der Witz einfach besser.

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert