Menu Home

Grüne Lügenbarone setzen einfach etwas in die Welt und alle plappern es nach

Haben Sie im Radio gehört, dass in Deutschland erstmals mehr Elektrofahrzeuge als Dieselfahrzeuge zugelassen wurden? Oder haben Sie es im Netz oder in der Zeitung gelesen? Ja, sicher doch! Ich auch, gestern im Radio gehört und heute in der FAZ gelesen. Nur fällt mir die Lüge bzw. die gewollt? gezielte? Statistiklüge auf. Das ist Mist, weil das bereitet meinem Geist Schmerzen und ich erlange langsam das Gefühl, dass unsere Journalisten genau solche Versager wie unsere Politiker sein könnten.

Fakt ist, dass die Zahlen daher rühren, dass Hybridfahrzeuge, als eben Hybridfahrzeuge gezählt werden, also von den Verbrennern separiert wurden. Das die Hybridfahrzeuge einen Verbrennungsmotor besitzen, dass wird bei dieser Betrachtung völlig unterschlagen. Der Diesel lebt fröhlich weiter, schon allein deshalb, weil die großen SUV (Suffgerede) mit Hybridantrieb meist einen Dieselmotor haben, damit Fritzchen sich den Spaß überhaupt leisten kann.

Merde!!!

Wen wirklich interessiert was bezüglich des Diesels Phase ist, der sollte beim ADAC nachlesen oder besser gleich hier: Fakten zu Diesel-Fahrzeugen. Übrigens, meine mir vom Multiversum anvertraute Gattin und ich fahren ein Auto mit Benzinverbrennungsmotor, sie einen klassischen und ich einen mit 48 V – Batterie. Lasst doch endlich die Kunden entscheiden was sie wollen, verdammt nochmal!

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert