Menu Home

Merkel eine Werwölfin – Verschwörungstheorie I

Ich weiß, und ich kann auch damit leben, dass jeder dem ich diese Theorie auftische, mich für völlig Plemplem hält. Das ändert aber nichts daran, dass die Indizien auf meiner Seite zu sein scheinen.

Ich bin überzeugt, dass sich am dräuenden Niedergang der DDR deren Parteikader heimlich zu einer Verschwörung trafen. Man bestimmte unter dem hoffnungsvollen Nachwuchs der DDR, wer nach einer Übernahme der DDR durch die verhasste BRD weitgehend unbefleckt in welche Partei eintreten soll, um dann eine spätere Machtübernahme durchzuführen. Bei diesem Anlass wurde für Angela Merkel die CDU aus der Lostrommel gezogen! Die Strategie lautete sehr einfach, Kanzler oder Kanzlerin um jeden Preis. Zielvorgabe: nach Erlangung der Macht um Himmels Willen nicht wirklich zu regieren, sondern in bester Sowjetmanier – vgl. Putin – jeden gegen jeden ausspielen und mit demokratischen Mitteln so viel Sozialismus wie möglich umsetzen.

Wie wir täglich lesen und sehen können ist das Frau Merkel das nahezu perfekt gelungen. Die Umverteilung blüht, es werden täglich Gesetze erfunden, die die deutsche Wirtschaft gängeln, behindern un din den Ruin treiben. Was Honecker und Genossen allerdings nicht voraussehen konnten, war die maximal zerstörerische Wirkung der Energiewende. Das Geld verbrennt schneller als man gucken kann. Lösungen sind nicht in Sicht, weil man einen derartigen entropischen Schwachsinn einfach nicht lösen kann.

Ich bezeichne dies, als die allerfeinste Umsetzung einer Werwolf-Strategie à la GröFaZ.

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.