Menu Home

Murat Kurnaz und Angela Merkel

Vorneweg erstmal: ich bin kein Fan von Ihr. Von ihm noch weniger. Meinetwegen hätten die Amerikaner den Mann entweder in Guantanomo behalten sollen, oder aber sie hätten ihn in die Türkei verfrachtet, wo er hingehört – aber das hat unser Merkelchen ja persönlich in die Finger genommen und versiebt.

Im Buchladen habe ich gestern das Buch vom Kurnaz liegen sehen. Dass er es geschrieben hat, wusste ich schon aus der Zeitung. Ungefähr 124,5 cm weiter sah ich dann ein Buch stehen, dessen Buchrücken, von einem Autor den ich gleich wieder vergessen habe, „Das Merkel-Konzept“ herausschrie. Ich dachte: „welches Konzept? Sind da nur leere Seiten drin, oder was“?

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.