Menu Home

Verena Poth (Feldbusch)

spaltetete die Nation. In welche die sagen, Verona ist doof und andere die sie mögen. Ich bin ein bekennender Verona-Fan!

Verona ist nicht blöd. Diese Frau ist viel cleverer als die meisten glauben. Sie verdient leicht und locker einen Haufen Geld damit sich grammatikalisch falsch auszudrücken. Sie macht aus einem kleinen Makel Geld. Jene die sich für Klug halten – aber es vielleicht gar nicht sind – hätten sicherlich kaum die Nerven dieses zu tun.

Diese Schwäche, welche die Frau Feldbusch hat, geht wohl darauf zurück, dass in der Umgebung ihrer jungen Jahre es niemanden interessiert hat, dass sie sich falsch ausdrückt. Das wollte ich schon lange mal loswerden. Es nervt mich wenn Menschen glauben Verona Poth/Feldbusch sei doof.

Dann ist da noch die Sache mit der Frau Schwarzer. Die muss wohl offensichtlich, ich habe es nicht gesehen, die Frau Poth/Feldbusch in irgendeiner „Talg“-Show ausgeschimpft haben. Ist natürlich verständlich, für mich jedenfalls. Frau Feldbusch ist natürlich für eine Feministin das röteste Tuch, das man sich vorstellen kann. Die ist hübsch, die Frau Feldbusch. Das scheint offensichtlich ein Verbrechen zu sein. Kann irgendeine Frau nicht verstehen, dass man als Mann lieber mit Frau Poth/Feldbusch eine Tasse Kaffee trinken möchte als mit Frau Schwarzer. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die äußere Erscheinung, sondern auf das lachende, freundliche und offene Gesicht von Frau Poth/Feldbusch, welches doch ein Garant für eine nette Unterhaltung ist, während es nicht so nett wäre, immer in das verbissen dreinschauende Gesicht von Frau Schwarzer zu schauen, was vermeintlich durchgeistigtes sie auch immer sagen mag. So das war es jetzt aber endgültig über Frau Schwarzer – kein Wort mehr zusätzlich – wert.

Übrigens hat meine Frau auch ein so offenes, freundliches und hübsches Lachen, das es mir so angenehm macht mit ihr zusammen zu leben. Auch mit meiner Frau kann ich mich trotz sechzehn Jahren Ehe – die arme Frau – nett unterhalten. Auch kontrovers, manchmal, falls nicht gerade das Stammhirn sich einschaltet.

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.