Menu Home

Wie ein Nobelpreis Machtlosigkeit demonstriert und Politiker umsonst am Rad drehen

Man muss keinen Aluhut tragen um mit ein wenig Verstand und eigenständigem Denken zu sehen, dass unsere Debilanten, angesichts der COVID-19 Pandemie, in den Parlamenten permanent am Rad drehen, weil sie schlichtweg zu feige – möglicherweise auch zu begriffsstutzig – sind, uns zu sagen, dass man sich vor einem Virus nicht verstecken kann. Außerdem müsste sich „Mutti“ dann auch eingestehen, dass sie unser Land mit ihrem völlig überzogenen und bescheuerten „lock-down for notting“ – mal wieder rechtswidrig natürlich – schwerstens geschädigt hat! Das Politiker dem Virus machtlos gegenüberstehen, das kann man täglich in Presse, Funk und Fernsehen lesen, hören und sehen. Diese Machtlosigkeit zuzugeben und wenigstens in der jetzigen Situation ein letztes Fünkchen Größe zu zeigen, dass kann man von Politkern nicht erwarten – wobei das auch nicht unbedingt etwas Neues ist. Da kann die Presse noch so oft wie ein Mantra wiederholen wie richtig alles sei. Richtig ist wohl, dass eine Mehrheit der Deutschen die Politik unserer Debilanten richtig findet. Das verwundert aber auch wenig, denn Menschen die Angst haben, wollen um jeden Preis beschützt werden, egal wie blödsinnig und fadenscheinig der Schutz auch immer ist. Für die unsäglichen Politiker und die abzuschaffende Politik ist das Virus absolut perfekt, weil das Volk noch nie so gut und einfach regierbar war wie jetzt, mit der Angst und Panik im Nacken. Die Größe aller Lügen im Zusammenhang mit COVID-19 aber wurde mit der Verleihung des Medizin-Nobelpreises offenbart. Denn ist das Virus identifiziert, bedeutet das eben mitnichten, dass es ein Mittel dagegen oder einen Impfstoff dafür gibt. Vor 50 Jahren haben die hochverdienten Herren die nun den Preis bekommen, das Hepatitis-C Virus entdeckt und wir sind noch immer weitestgehend machtlos diesem Virus ausgeliefert. Also liebe Leute, sollten wir uns vergegenwärtigen, dass es nicht um Impfung geht, sondern um eine möglichst langsame Durchseuchung des Globus mit dem Virus. Den Rest werden die Mediziner machen müssen und das tun sie Ja auch!

 

 

 

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.