Menu Home

Was WordPress mit Raumschiff Enterprise zu tun hat

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer des Dieter Adolf Kölbel. Nachdem WordPress meinen Blog für Monate erlegt hatte, es fehlte mir einfach die Zeit ihn wieder hochzuziehen, bin ich wieder Online. Drin würde das „Bobbele“ wohl sagen. WordPress hat mich zu einem Update gezwungen und dann meine mySQL-Datenbank bezwungen. Horrorjob sich in diese Sache einzuarbeiten. Sollte jemandem das gleiche passieren, maile er mir seine Telefonnummer, dann helfe ich. Dauert nur 15 Minuten, wenn man weiß (Bescheieid) wie. Wenn man es nicht weiß, kann es bis zu einem halben Jahr dauern… 😉

Categories: 我的金瓶梅

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.