Menu Home

Wenn der Wahn von Politikern auf Maskerade trifft

Dann im Osten, in Jena präzise gesagt. Es traf mich an meinem arbeitsfreien Tag – da komme ich nur so auf 3 Stunden Homeoffice, für die die immer noch glauben das man Äpfel per Email verschicken kann – Jena führt Maskenpflicht ein. Okay ich verstehe, nur wer eine Maske hat, darf einkaufen, die anderen sollen dann verhungern – soll wohl besser sein als mit nur <98 % iger Wahrscheinlichkeit am Virus zu verrecken. Da ist wieder meine mir so vertraute und von mir innig geliebte Wut auf Idioten in mir hochgekocht und ich habe das Problem gelöst. Liebe Jenaer, seht Euch das Bild an und baut es nach, und dann alle mit Maske vor das Rathaus  gehen und rufen: „Idioten raus!“

Hier die ultimative Maske für Jena, in der eleganten FFP2-Ausführung. Zwei Blatt „Zewa wisch und weg“ von Kaufland (ist noch verfügbar)  auf 4 Lagen gefaltet, zwei bis vier Gummis je nach Länge und schon kann man auch in Jena wieder einkaufen gehen.😁

Maske-für-Jenaer-in-der-eleganten-FFP2-Ausführung

Bild 1 von 1

PS: Die Gummis sind wiedervertbar, wenn man den Knoten wieder aufbekommt.

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.