Menu Home

Wie eine WM in Arschrabien mit REWE und Volkswagen eine unheilige Allianz bildet

Das die WM in Qatar stattfindet, weil die korrupte FIFA sich hat von den Scheichs kaufen ließ, das ist heute wohl jedem klar. Das REWE, ausgerechnet REWE – ich fluche und lästere immer über REWE, sich da rausgenommen hat, dass beweist Anstand. Nur leider liebe REWE-Manager wird Anstand heute nicht mehr goutiert. Eher das Gegenteil ist der Fall. Seien Sie versichert, dass Volkswagen mit dem Sponsoring dieser auch von einigen Fußballfans nicht geliebten WM einige Ihrer faulen Kisten mehr verkaufen wird. Das der DFB nicht weniger korrupt ist als die FIFA, dämmert wohl einigen Menschen auch mittlerweile. Das der DFB keinen Anstand besitzt konnte man auch wissen. Hätte er Anstand, wäre er mit der Mannschaft in die Disqualifikation marschiert und dann in Würde nach Hause gefahren.

Nun trug es sich zu, dass meine mir von unserem Multiversum anvertraute Gattin und ich am gestrigen Abend beim zappen – Fußball, gucken wir nicht – in irgendeinem von uns mitfinanzierten Sender (bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe des Bezahlbusses) landeten und mitbekamen das die Aussies (liebevoller Ausdruck für Australier) weitergekommen sind. Das hat mich sehr gefreut, ich mag die Leute da unten sehr. Dann nach einigem sarkastischen Austausch über die bekloppten Araber, FIFA, REWE, DFB und VW hatte ich eine meiner üblen zündenden Ideen. Ich meinte, „wenn Deutschland nach der Vorrunde ausscheidet, dann wäre es doch nur recht und billig wenn die Spieler zur Strafe mit von Volkswagen „miskonstruierten“ und gebauten ID3’s von Doha aus bis nach Hause fahren müssten. Die würden es nämlich, selbst wenn sie sich anstrengten, kaum bis Weihnachten nach Hause schaffen, weil auf dem größten Teil der Strecke von knapp 6000 km keine Schnellladesäulen existieren und man dann alleine nur zum Laden 3 Wochen einrechnen müsste. Wenn sie ansonsten durchfahren, dann könnten sie es bis Sylvester aber schaffen.“

e

Categories: 我的金瓶梅

Tagged as:

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert